Impressionen

Tag der offenen Tür

Am 19. & 20. Juli war es endlich soweit! Wir haben Tür & Tor für Sie geöffnet und mit Euch/Ihnen gefeiert.

Es gab viel zu entdecken, ob bei den Dorfführungen, den Weinbergsführungen und natürlich auch bei dem Blick hinter die Kulissen bei unseren Betriebsführungen. Besonders gefreut haben wir uns, dass wir unsere neuen Gästezimmer an diesem Wochenende vorstellen konnten. Haben auf den letzten Metern doch alle noch einmal Alles gegeben und mit Hochdruck daran gearbeitet, dass sie rechtzeitig fertig werden.

Ein schönes Erlebnis war es für uns, mit Euch/Ihnen am Abend in unserem mediterranen Garten zu feiern! Gute Stimmung, tolle Musik, feines Essen und gute Weine - alles, was man für so einen Abend braucht. Aber vorallem der persönliche Kontakt mit Euch/Ihnen hat es für uns besonders gemacht. Wir haben uns sehr gefreut, dass so viele Freunde und Kunden mit dabei waren und mit uns gefeiert haben. 

Ein ganz besonderer Dank an dieser Stelle auch unseren vielen fleißigen Helferlein - Familie und Freunde - die unermüdlich gelaufen sind, um unsere Gäste mit Essen und Getränken zu versorgen!

 
 
 

Hoffest 2015