Wir suchen für unser Palatinum eine GastgeberIn (m/w/d) mit Herz fürs Detail
Unser kleines Hotel Palatinum liegt idyllisch am ruhigen Ortsrand von St. Martin am Fuße des Wingertsbergs. Mit seinen 12 Zimmern ist das Palatinum klein – aber fein.
Unsere langjährige Mitarbeiterin geht auf Ihren wohlverdienten Renteneintritt zu und deswegen suchen wir zur Verstärkung unseres Teams wieder eine GastgeberIn (m/w/d) für unser kleines Hotel.
Ihre Aufgaben
Ein wichtiger Bestandteil Ihrer selbstständigen Aufgaben ist die Zubereitung des Frühstückbuffets. Während unsere Gäste dies genießen, sind Sie Ansprechpartner und Gastgeber. Daneben haben Sie aber auch ein Auge auf die Sauberkeit und Ordnung der verschiedenen Bereiche. Ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich fallen Einkauf und Lagerhaltung, sowie Unterstützung der Kolleginnen im Zimmerbereich.
Was wir uns wünschen
Sie haben bereits Berufserfahrung im Bereich HOGA oder Sie sind als Quereinsteiger auf der Suche nach einem neuen, abwechslungsreichen Wirkungskreis. Sie sind gerne Gastgeber und haben einen Sinn für Details. Eigeninitiative und Teamgeist sind für Sie selbstverständlich.
Was wir Ihnen bieten
- Ein wertschätzendes, familiäres Arbeitsumfeld
- Gute und fundierte Einarbeitung durch das Team
- Faire Bezahlung und eine unbefristete Anstellung
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung
Email: michael@weingut-ziegler.de Tel. : 0171-2114093

